≡ Menu

Kontakt per mail

Liebe Freunde,
wie Ihr wisst, haben wir auf dieser website ein Kontaktformular. Mit diesem Kontaktformular gab es Probleme. Keine der in den letzten Wochen gesendeten mails hat uns erreicht. Aber jetzt! Jetzt funktioniert alles wieder. Schreibt uns, wir antworten. Ab heute wird zurückgeschrieben! Versprochen.
Und Frohe Ostern!

Stephan

{ 3 comments… add one }
  • Anne Kirsch 26. März 2015, 7:08 am

    Hallo Herr Büschel,
    haben wir für Herrentag noch Chance auf Kanus???
    Gruß Kirsch

  • Mario Fürstenberg 22. April 2014, 8:25 am

    Sehr geehrte Damen und Herren der Kanustation Klempenow!

    Der REHBOCK ruft, ab 01.05. – 11.05. 2014 bin ich wieder in meiner schönen Jagdmöglichkeit im Revier Siedenbollentin.
    Dort wird dann 11 Tage am Stück gejagt, geangelt ( an der Tollense ), gewandert ( großes und kleines Landgrabental )…

    Aber gern würde ich auch mal auf Tollense und/ oder Peene paddeln, deshalb heute vorab meine Anfrage.
    Schliesse mich gern mal einer Truppe an, da bin ich wirklich sehr flexibel und anpassungsfähig. Aber ich würde auch allein eine Paddeltour beginnen, vielleicht können Sie mir bitte Informationen ( in den schönen Nordschwarzwald ) zukommen lassen.
    Habe zwar nicht sonderlich viel Paddelerfahrung, kann aber gut schwimmen, was hoffentlich aber nicht gebraucht wird.
    Kenne die gesamte Ecke sehr gut, angle selbst und oft an der Peene bzw. am Peenesüdkanal bei Dersewitz im Landkreis VG.

    In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibt

    Förster, Jäger und aktuell Naturschützer Mario Fürstenberg ( geboren 1961 auf Rügen, von 1973- 1979 war dann NB ( Vogelviertel ) meine schöne Heimatstadt

  • Christine Irmisch 19. April 2014, 8:56 pm

    Hallo Stephan,
    wie besprochen meine E-Mail-Adresse.
    Kannst du mir bitte einige Wochenenden im Juni und August nennen, an denen es gut möglich wäre, mit ca. 24 Personen eine Tour zu machen?
    Viele Grüße aus Kraase, Christine

Leave a Comment